Tempi ist gefallen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi31 18.02.11 - 08:46 Uhr

Guten Morgen Zusammen,

gestern Abend hatte ich einen Streit mit meinem Schatz, dazu wenig Schlaf und nun die Quittung, die Tempi ist gefallen. Und zusätzlich heute noch Kopfweh. Wird Zeit das der Tag schnell rumgeht :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/566263

Sorry fürs Ausheulen#schmoll

Beitrag von nicita11 18.02.11 - 09:01 Uhr

Guten Morgen,

Schwankungen von 0,1-0,2° sind völlig normal. Brauchst dir noch keine Gedanken machen. Bienchen sitzen doch gut und T ist nach wievor oben, also viel #klee!!!

LG

Nicole