Quinny Zapp extra Sitz schwarz*NEU*NP159,- für 99,- inkl.Vers.+pay pal

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von minimaedels 18.02.11 - 08:51 Uhr

ALLE PREISE NEU ÜBERARBEITET UND GESENKT!! SCHLAGT ZU BECOR ICH ES MIR WIEDER ANDERS ÜBERLEGE!!

Verkaufe unseren Concord Ultimax Maxi-Cosi und Kindersitz in einem!
Rückwertsgerichtet bis 13+kg und ab 9Mon.-18kg vorwertsgerichtet!
Einmal in der Farbe beige und einmal in ockergelb gestreift.
Dazu gibt es ein Sitzverkleinerer in schwarz für den Anfang...so fühlen sich auch die Kleinsten schon wohl in dem Sitz!

NP: knapp 240 Euro + Ersatzbezug kanpp 60 Euro + Sitzverkleinerer mit knapp 30 Euro gesamtpreis von 330 Euro!
guter gebrauchter unfallfreier und noch Zugelassener Kindersitz!

VB: 65 Euro!!

Außerdem.....

noch ein Dreirad von Puky...guter gebrauchter Zustand...für 20,- Euro

Gibt es heute auf mein 1-Euro Album....5 für 3 und 10 für 5!!! Also schlagt zu!!


außerdem

viele neue Sachen hochgeladen...Girls 74-92 Sommer/Winter/Übergang...

Es kommen auch immer noch Sachen dazu....z.b. H&M Übergangsjacke rosa Gr.80 mit schrägem RV!!

Hey,
viel neues hochgeladen....einfach mal durchschauen....es sind auch schon viele schöne Sachen drin

*Girls Gr.62-98
*Girls Gr.128-152
*Damen Gr.36/38
*Kinder und Damenschuhe / Stiefel (auch NEUE bzw. fast neue!)Damentaschen
*Spielsachen, Babyzubehör
*Himmelset mit oder ohne Stange
und noch vieles mehr

und nun viel spaß beim schoppen...

http://picasaweb.google.com/110715454713747365488

Beitrag von mama-zwei 18.02.11 - 08:54 Uhr

Hallo,
der wuinny sitz kostet neu nur 89 euro baby-markt...den kannste doch auf das alte gestell machen.....................................

Beitrag von minimaedels 18.02.11 - 09:03 Uhr

Hey,
habe ich jetzt auch gesehen. Aber unseren habe ich von Schwiegereltern geschenkt bekommen und die haben leider so viel bezahlt! :-[
Außerdem ist er dort im Moment auch ausverkauft!
Also wer möchte....#huepf?!
Gruß