Die Mens ist leider da!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanjah2605 18.02.11 - 08:54 Uhr

Guten Morgen,

na ganz toll nun ist sie wieder einmal pünktlich zum We gekommen!
Und zieht mich mal wieder voll runter :-(
Hatte doch diesmal echt das Gefühl dass es "gefruchtet" hat! #gruebel
Schnief!!! Wenn man sich schon auf Gefühle verlässt!

So auf geht´s zur nächsten Hibbelzeit! :-[

LG
Tanja



Beitrag von silksbest 18.02.11 - 09:01 Uhr

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute.

Beitrag von zotti28 18.02.11 - 09:05 Uhr

Guten Morgen

ich kann Dir total nachempfinden. Bei mir kam sie gestern, mit einem Tag verspätung. hatte mich schon ein klitzekleines bisschen gefreut, das sie nich kam und dann... am morgen danach das böse erwachen :-(

Dann wünsch Dir für jetzt viel Glück, dass es diesmal klappt.

#liebdrueck zotti

Beitrag von tanjah2605 18.02.11 - 09:34 Uhr

Echt gemein und traurig was?:-(

Danke, ich wünsche Dir auch ganz viel Glück #klee
und ein schönes Wochenende!

LG #winke