nach langem mal wieder frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 18.02.11 - 09:00 Uhr

und zwar leide ich stark unter PMS immer nach meinem ES..ZB: brustspannen und noch mehr.

aber diesen monat habe ich garnix???!!!
meine mens hätte gestern kommen müssen,aber nix da.
schwanger kann ich auch nicht seindas weiss ich ganz sicher,
kann es sein das ich diesen monat garkeinen ES hatt????

habe auch nicht diesen mittelschmerz gehabt wie sonst immer..nix war da...fühle mich superrrrrrrrrrrrr

:-D