Auf in den 9. ÜZ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franzi76 18.02.11 - 09:06 Uhr

5 Tage überfällig und dann kam die Pest!#schock
Da bin ich gleich wieder ins Bett gegangen #heul

Es ist sooo fies, #aerger da ich diesen Monat so überhaupt garnicht damit gerechnet habe und sicher war das die Mens pünktlich kommt. Seit Samstag dann immer mal wieder Unterleibschmerzen, Sonntag wäre NMT gewesen und ich habe fest damit gerechnet, dass die Mens kommt - aber sie blieb weg. Bis heute morgen!#aerger
Blöd nur das ich ab Mittwoch Abend dann doch leichte Hoffnung gehegt habe, trotz des negativen SST gestern morgen.... Ich war noch NIE überfällig!!!! :-[

Nun bin ich wieder ziemlich am Boden zerstört und hab so gar keinen Bock mehr auf das Ganze!!! #schmoll

frustrierte Grüße

Beitrag von bhavana 18.02.11 - 09:10 Uhr

Hallo!

Kopf hoch, das wird schon!

Bei mir hat es auch 11 Monate lang gedauert, bis es geklappt hat.

Ich weiß, es ist nicht einfach, aber am besten mal den Wunsch loslassen, und der Natur ihren freien Lauf lassen.
Dann klappt´s auch ;-)

Alle Gute! #klee

Beitrag von franzi76 18.02.11 - 09:20 Uhr

Das habe ich ja letzte Monat versucht bzw. auch getan. Hab ja erst angefangen zu hoffen, als ich 3 Tage überfällig war... aber da schafft es immer wieder jemand mich zu verarschen :-[

Beitrag von lexi-74 18.02.11 - 09:22 Uhr

#liebdrueck

Ich hab mir gestern schon den sst zurechtgelegt für heute ES+17. Hab dann aber auch Bluspuren gesehen...

Bin auch gleich wieder ins Bett, Decke übern Kopf #heul

Überlege, ob ich mal das Messen sein lasse. Aber dann denk ich wieder, vielleicht wäre das dann genau der Zk in dem´s geklappt hätte.

Ich fühl mit dir - laß uns zusammen weinen, wird schon klappen im nächsten Zk #herzlich

Beitrag von jessi31 18.02.11 - 09:30 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck