wow! mein bauch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von melliii 18.02.11 - 09:08 Uhr

hallo ihr lieben!

bin jetzt in der 27ten woche, montag im 8. monat und mein bauch ist seit vorgestern sooo gewachsen, wow. irgendwie total ungewohnt noch. habe eh etwas mehr auf den rippen und bin bauch gewöhnt, aber das...

wieviel kommt da noch bis zum ende drauf, umfang/gewicht, so ca.?

liebe grüße, melli & ihr bauch #verliebt

Beitrag von jindabyne 18.02.11 - 09:09 Uhr

Bei mir war das größte Bauchwachstum immer in den letzten sechs Wochen vor ET ;-) Hast also noch EINIGES vor Dir :-p

Lg Steffi

Beitrag von melliii 18.02.11 - 09:17 Uhr

puh! #schwitz

Beitrag von .-.-.- 18.02.11 - 09:20 Uhr

Hallo,

mir gehts genauso, bin auch in der 27. und in den letzten 3 Tagen ist der Bauch richtig schön explodiert :)

Aber: wieso bist du ab Montag im 8. Monat? Doch erst nach der 28. Woche, also ab 28+0 ? Der 7. Monat schließt doch die 28. WOche mit ein?

Alles Gute!

Beitrag von melliii 18.02.11 - 09:32 Uhr

echt?! tut ja immer so gut von anderen zu hören, dass es genauso ist oder zumindest ähnlich.

und du hast ja so recht. auch ich kann nicht vor der 29. woche im 8. monat sein, hihi. wurde keine ausnahme für mich gemacht. :-p

lieben gruß

Beitrag von .-.-.- 18.02.11 - 09:54 Uhr

Eigentlich schade, oder? 8. Monat klingt toll ;)

Beitrag von melliii 18.02.11 - 10:03 Uhr

vor allem ich war total in dem glauben, dass...
hihi.