Mein erstes Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lenchendd08 18.02.11 - 09:08 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945911/569685


Hallo ihr Lieben, #winke

das ist mein erstes Zyklusblatt.Bin etwas unsicher mit der ganze Sache.
Die Balkebn kommen erst bei der dritten höheren Temperatur, oder? Meine Körpertemperatur ist nur irgendwie nicht so hoch und der Sprung war auch nicht so extrem.
Sagt bitte mal was dazu.
DANKE, euch #liebdrueck

Beitrag von nicita11 18.02.11 - 09:11 Uhr

Hey,

Ich denke, dass Dein ES am ZT 16 war, aber das sehen wir denk ich morgen, wenn die Temp. weiter steigt. Aber egal wie, die Bienchen sitzen so oder so perfekt ;-)!!!

VIEL #klee!!!