persona sagt Es clearblue sagt kein Es

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dream2010 18.02.11 - 09:12 Uhr

Guten morgen Mädels,
Was soll ich davon halten mein persona comp den ich schon seit 18 Monaten benutze sagt heute früh ES zeitgleich habe ich den test mit dem
Clearblue Digitaler Ovulationstest getestet und der sagte kein lachendes gesicht.
Was soll ich nun davon halten?
Heute trotzdem mit meinem Mann ganz lieb sein( #sex )oder noch warten? #schwitz
danke für eure antworten.
LG Dream

Beitrag von josie-lein 18.02.11 - 09:14 Uhr

Ich würde schonmal #schwimmer setzen ! Kann ja jetzt nichtmehr lange dauern, ich denke der CB wird morgen früh positiv (evtl. heute abend schon?) !

Beitrag von nici3611 18.02.11 - 09:16 Uhr

hallo, also ich würde es trotzdem probieren, schaden kann es ja nicht.....#verliebt

du siehst doch auch anhand des personastick ob die 2 blaue linie angeschlagen hat, das heißt ja das LH angestiegen ist und der ES kurz bevor steht....

liebe grüsse nici#winke