NMT 23.02. - wie gehts euch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trixxy-h 18.02.11 - 09:12 Uhr

Hallo ihr lieben,

diesen Monat habe ich gar nichts gemacht, kein ZB, keine Ovus nichts. Mir war das diesen Monat irgendwie zu stressig! Da wir mittlerweile ja schon im 6 ÜZ sind, wusste ich ja ca. wann mein ES zu vermuten ist.

Durch einige Dinge, hatte ich diesen Monat überhaupt keine Zeit, um hier täglich zu lesen und meine Symthome mit den anderen zu vergleichen ;)

Heute ist mir mal aufgefallen, dass ich ja nächsten Mittwoch schon NMT habe!

In JEDEN vergangenen Zyklus hatte ich ab ES+4 sehr starke Brustschmerzen, Blähbauch, Übelkeit ect.

Und jetzt müsste ich schon bei ES+8/9 sein und habe rein GAR nichts! Vorallem keine Brustschemerzen!

Ich bin ja mal gespannt, ich habe auch fest vor, dieses mal nicht vorher zu testen. Was habe ich letzten Monat an Geld für Tests verschwendet !!!


LG trixxy

Beitrag von sinalein1988 18.02.11 - 09:17 Uhr

Huhu;-)
Hab auch NMT am 23.2 hab diesen monat ZB geführt nur macht mich das voll kirre... Sah auch super aus bis heute un nun der absacker;-( muss dazu sagen das die tempis vor ZT 10 nur geschaezt sind und die balken dadurch auch evtl. Jetzt erst ES???!!;-/ was meinst du?

Beitrag von trixxy-h 18.02.11 - 09:19 Uhr

Wie lange ist denn sonst dein Zyklus???

Mein Zyklus hat auch am 30.01.2011 angefangen und ich hatte ca. am 10.02. meinen ES - ich habe einen Zyklus von 24/25 Tagen!

Sieht aber super aus. Auch der Absacker heute, hat noch nichts zu sagen!!!


LG

Beitrag von hanna10243 18.02.11 - 09:18 Uhr

huhu hab theoretisch am 24.2. mein NMT hatte aber vorgestern starke ULschmerzen...die hab ich normal kurz vor mens oder es...und da keine mens da sind bis jetzt war es wohl mein es!! hab auch seit dem totale stimmungsschwankungen...mein freund is schon voll genervt von mir...#hicks

also ich führe ja auch kein zb und warte einfach jetzt bis 1.3. und wenn bis dahin nichts ist mach ich mal ein test!!:D

Beitrag von sinalein1988 18.02.11 - 09:21 Uhr

Mein ist in VK ;-) fals dich interessiert;-)

Beitrag von trixxy-h 18.02.11 - 09:22 Uhr

Wow, solange kannst du warten?

Also ich glaube ich werde schon am Mittwoch testen!!



Ich habe nur ab und zu ein leichtes zwicken im Unterleib und bin total müde!!!

Beitrag von sinalein1988 18.02.11 - 09:24 Uhr

28 tage ist er sonst... Meinste echt das das nichts zu sagen hat??

Beitrag von hanna10243 18.02.11 - 09:25 Uhr

ja denke schon...weil hab auch nicht das gefühl das es geklappt hat...aber ich habe noch hoffnung...

Beitrag von itsme99 18.02.11 - 09:34 Uhr

Hallo,

Ich hab wahrscheinlich auch NMT am 23.!

Ich habe aus Spass diesen Zyklus mal Temperatur gemessen und die ist im Moment noch über der Coverline... #freu

Bis jetzt hab ich keine Anzeichen (weder für die Mens noch für eine Schwangerschaft ;-))

Ich warte mit dem Testen auf jeden Fall bis Samstag oder Sonntag nach NMT...

Ich wünsche Euch viel Glück!

LG

Beitrag von palomita 18.02.11 - 10:49 Uhr

Hallo,
ich hab irgendwo zwischen 23. u. 25.2. NMT, diesmal hat sich mein ES leicht nach hinten verschoben, sodass ich es gar nicht richtig auf einen Tag einschätzen kann. Ist auch egal, werde wenn dann eh frühestens am 27.2. testen, da wir das WE natürlich gerade wegfahren und ich wohl kaum bei Verwandten meines Freundes testen möchte. Und vorher auch nicht, find ich immer Geldverschwendung.
Bis jetzt hab ich weder Anzeichen auf Mens noch auf SS, mal sehen, wie es sich entwickelt. Bin ja auch schon wieder locker ne Woche nach ES. Eigentlich fängts da schon immer an mit dem Blähbauch und UL-Ziehen (in beiden Fällen, pms oder SS). Aber diesen Monat mach ich mich gar nicht so verrückt wie sonst. Vielleicht ist das ja ein gutes (An-)Zeichen.
LG und viel Glück uns
palomita