Kann was passiert sein, bitte Antwort!!!!!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von oh man.... 18.02.11 - 09:15 Uhr

Hallo,

Momentan nehme ich da meine Mens nicht kommt Ethinylestradiol und Uterogest, seit 5 Tagen.
Gestern ist uns was sau dummes passiert, wir hatten geherzelt, naja nach na Feier und was Alkohol, merkten wir leider danach, das dass Kondom abgerutscht ist.
Jetzt meine Frage, da mein FA momentan nicht erreichbar ist, ist kann unter dieser Therapie überhaupt was passieren????

Wir wollen ja Kinder aber erst nächstes Jahr, da mein Mann noch Prüfungen hat....

Danke für die Antworten

Beitrag von sonne.hannover 18.02.11 - 09:34 Uhr

Hol Dir doch die Pille danach.... dann kannst Du ziemlich sicher sein.

Beitrag von oh man.... 18.02.11 - 10:01 Uhr

soll ich nicht nehmen, weil die Tabletten jetzt schon hoch dosiert sind. Und diese sich nicht vertragen

Beitrag von silvi-3101 18.02.11 - 10:18 Uhr

Hallo,

man kann nicht sagen ob was passiert ist aber wenn du die Pilledanch nicht nehmen darfst, dann musst du wohl oder übel warten und Tee trinken.

Beitrag von jesse1983 18.02.11 - 12:56 Uhr

hi,
also laut meinem Fa kann bei der einnahme wohl nix passieren... nehme selbst uterogas 1-1-1 und ethinylesterol 25yg 1-0-1 .
laut Fa ist eine ss werede der einnahme zu 98% nicht möglich

lg jesse