Mein Zyklusblatt - komisch!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -diefreche- 18.02.11 - 09:15 Uhr

guten morgen an alle,

verstehe mein ZB im moment nicht, hätte dazu gern eure meinung!!!
heute nmt, aber die temperatur steigt wieder und keinerlei anzeichen der mens #kratz

danke im voraus für eure antworten.
noch einen schönen tag wünsch ich euch

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935127/565314

Beitrag von wartemama 18.02.11 - 09:21 Uhr

Was für eine Berg- und Tallandschaft.... hattest Du überhaupt einen ES? Ich bin unsicher und kann nicht wirklich eine Hochlage erkennen. #gruebel

Falls Du oral mißt, würde ich im nächsten Zyklus (wenn es einen geben sollte) mal versuchen, ob rektales oder vaginales Messen bei Dir ruhigere Kurven hervorbringt.

LG wartemama #klee

Beitrag von lexi-74 18.02.11 - 09:26 Uhr

Tippe auch auf (noch) keinen Eisprung, da keine eindeutige Hochlage...