So nun auf in der 2 ÜZ nach fg

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von maja1512 18.02.11 - 09:16 Uhr

:-( habe neg getestet
also mens wird hoffendlich bald mal kommen nach dem 20 dez noch keine blutung gesehen :-(

wenn die blutung nicht bald eintrudelt gehe ich mal zur FÄ ob da alles ok ist #kratz
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749234/571078

lg maja

Beitrag von jujo79 18.02.11 - 10:11 Uhr

Hallo!
Aber dein ZK fängt doch mit einer Blutung an #kratz, also am 23.1. War die dann echt nur einen Tag?
Wahrscheinlich braucht dein Körper einfach noch etwas, bis sich der Zyklus wieder einpendelt. Aber ich würde einfach auch nochmal beim Arzt nachfragen.
Bei mir ist anscheinend auch alles durcheinander seit meiner FG im September. Ich war letzte Woche bei meiner FÄ, weil ich Schmier- und Zwischenblutungen habe. Jetzt wird nächsten Zyklus ein Hormonstatus gemacht. Dabei hatte ich schon wieder eine normale Zykluslänge, aber das ist ja nicht alles.
Blöd, wenn man nun doch noch so viel geduld haben muss.
Ich drücke dir die Daumen, dass sich der Zyklus bald wieder normalisiert und du schnell schwanger wirst!
Grüße JUJO

Beitrag von _sunny29_ 18.02.11 - 10:46 Uhr

die kurve an sich schaut ja ganz schön aus. :-)
alles gute. bei mir war heute auch ein ei zu sehen aber ich soll/darf noch nicht :-(

Beitrag von maja1512 18.02.11 - 10:56 Uhr

warum darfst du noch nicht ?

wie lange ist das her ?

Beitrag von _sunny29_ 18.02.11 - 12:56 Uhr

MA diagnose war am 24.01 und 1,5 wochen später der abgang.

weil sich "alles normalisieren" soll.
ich weiß auch nicht. noch ist es für mich in Ordnung.