Welche Größe bei Tragetuch??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von littlesister21 18.02.11 - 09:21 Uhr

Guten Morgen!!

Ich habe mich gerade mal ein bißchen im Internet nach Tragetüchern umgeschaut...

Jetzt frage ich mich, welche Tragetuch-Größe ich am besten nehme (trage Größe 38-40). Könnt ihr mir helfen.

Die Frage Didymos oder Hoppediz stell ich mal nicht, weil da hat sicher jeder seins, oder? ;-) ;-)

Liebe Grüße
Dany und Prinzessin 21+5

Beitrag von yvonne-1982 18.02.11 - 13:24 Uhr

Hallöchen!

Schau mal hier http://didymos.de/
Da gehst du ganz links auf "Das Tragetuch" und dann auf "Größen". Da ist ne gute Tabelle. Die gilt denke ich mal universell für alle Tücher ;-)

LG
Yvonne