Hilfe *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gnubbel83 18.02.11 - 09:27 Uhr

Guten Morgen,

ich geb erstmal eine Runde Kaffee aus#tasse

Ich habe ein kleines Probelm.
Ich bin heute bei ZT 39 angekommen und immer noch keine Mens in sicht.
Auf diesen blöden One Step test ist irgendwie immer ein "Schatten" zu sehen aber er wird nicht Stärker also geh ich mal davon aus das es eine VL ist.
Kennt ihr das Problem? Wenn bis zum Wochenende nix kommt werd ich nächste Woche mal zum Arzt gehen.
Ärgert mich ein bisschen da wir diesen Monat eigentlich mit der Hormonuntersuchen usw anfangen wollten.
Ein ZB führe ich diesen Monat nicht.
Hab am Dienstag den CB mit WB gemacht mit dem Ergebniss "nicht schwanger"
Ich denke die Hoffung kann ich mitlerweie aufgeben oder?

Sorry ich musste das mal loswerden.

Euch allen einen schönen Freitag
LG #winke

Beitrag von teilzeitmama 18.02.11 - 09:29 Uhr

Ach herje, was die Zykluslänge angeht kann ich dir sehr nachempfinden...

mein letzter ÜZ,der zwar der erste war, war 60 Tage lang... ich bin bald ausgeflippt...


Ich drück dir die daumen;-)