Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lauri82 18.02.11 - 09:27 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/709444/568722


Guten Morgen,
könnt Ihr bitte mal gucken,erst mal hat Urbia mir den rosa Balken an die falsche stelle getan und heute morgen so nen Tempiabsacker.Steht der ES kurz bevor?
Aso mein Zyklus dauert immer 29 Tage,deshalb weiss ich das der rosa balken net richtig ist.

Lieben Gruß
Lauri