Mein Zyklusblatt - Ich versuche nicht zu hoffen, tue es aber doch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 82jelly 18.02.11 - 09:34 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/842835/564092

Hallo,

kennt Ihr das, man versucht nicht zu hoffen, tut es aber doch... :-[
Weil ich finde es spricht alles für den roten #drache, oder?

Ich versuche mir keine Hoffnungen zu machen, damit die Enttäuschung dann nicht so groß ist! Aber könnte das auch mal jemand meinem Kopf sagen... #aerger

LG 82jelly