Vielleicht ist es ne doofe frage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von agi1234 18.02.11 - 09:35 Uhr

Hallo an alle,

Als ich heut morgen auf dem Klo war, hatte ich auf dem Klopapier ein Klumpen Grün-Gelblichen schleim?

Ist das Normal?
Oder Lösst sich der schleimprof?

Bin Jetzt ende 36 Woche?

Danke schon mal für eure antwort!!!!

Lg

Beitrag von klara4477 18.02.11 - 09:58 Uhr

Die Frage ist doch nicht doof...

Hm, gelblich kann vorkommen, aber grün...

Muss natürlich nicht unbedingt was heissen, aber ich an Deiner Stelle würde lieber beim Arzt nachfragen, denn grünlicher Ausfluss kann ein Hinweis auf eine Infektion sein.