Hat Jemand Erfahrung - wieder schwanger werden nach Cervixriss?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dani-n 18.02.11 - 09:35 Uhr

Hallo an Alle!

Vor ein-zwei Wochen hatte ich gepostet bezüglich einer neuen SS nach einem Gebärmutterriss (hatte einen KS).

Gestern war der Termin bei meinem Gyn. Wir haben den OP Bericht gelesen. Ich hatte keinen Riss in der Gebärmutter sondern im Cervix. Dieser war 3 cm lang.

Mein Gyn meinte, einer nächsten SS steht nix im Wege nach einem Jahr.
Jetzt frage ich mich, ob sich jemand von Euch damit auskennt? Ist hier jemand mit Erfahrung?

GLG
Daniela

Beitrag von dani-n 18.02.11 - 09:36 Uhr

Ich frage mich auch, wie der Cervix reißen kann, wenn ich per KS entbunden habe?! Hatte ich den Gyn vergessen zu fragen :-(