ich krieg die Mens - andere Kinder...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franzi76 18.02.11 - 09:40 Uhr

... ist das gerecht?? :-[
Grad hat mich meine Kollegin angerufen, dass eine andere Kollegin heute Nacht ihr Baby bekommen hat.
Ob ich bitte etwas besorgen könnte? :-[ Gerne! Grad heute ist ein guter Tag dafür #heul

Ansonsten freue ich mich ja für sie, aber nicht heute #schmoll

Beitrag von lexi-74 18.02.11 - 09:42 Uhr

#liebdrueck

willkommen im #drache - Club.

Beitrag von teilzeitmama 18.02.11 - 09:45 Uhr

Ach Mensch,

es ist so traurig zu hören,wie schlecht es manchen Frauen geht und andere bekommen Kinder im Schlaf...
Ich hoffe dass auch ihr alle bald euer Glück in den Händen halten könnt...



#klee#klee#klee#klee

Beitrag von pialmar 18.02.11 - 09:57 Uhr

Hallo!

Gerade weil es ihnen schlecht damit geht, klappt es nicht!

LG pialmar

Beitrag von 82jelly 18.02.11 - 09:45 Uhr

Hallo franzi,

das kann ich nur zu gut verstehen. Als wir im xten ÜZ waren, hat mir auch eine meiner besten Freundinnen gesagt, dass sie schwanger ist und zwar im 1.! ÜZ nach einem Versuch! :-[
Halt durch, Deine Zeit wird kommen! Lass Dich #liebdrueck.

Ich warte im Moment auch auf meine Mens.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/842835/564092

Und mir wird es dann genauso gehen wie Dir. Aber wie immer nach ein paar Tagen ist alles vergessen und man kann wieder hibbeln. Wenn wir ehrlich sind, macht das doch auch Spaß und irgendwann wird die Natur das übrige dazu tun! Kopf hoch!

Alles Gute! #blume

LG 82jelly

Beitrag von pialmar 18.02.11 - 09:49 Uhr

Hallo!

Solange du dich nicht ohne Neid freuen kannst sendest du keine positive Energie aus und die nächste Entäuschung ist vorprogrammiert!

Freue dich für andere wenn sie schwanger sind und ein Baby bekommen, wie wenn es du wärst die schwanger wäre und ein Baby bekommen würde! dann wird dein test auch bald positiv sein!#liebdrueck

LG pialmar

Beitrag von franzi76 18.02.11 - 10:40 Uhr

Normalerweise freue ich mich immer sehr für die anderen !!
Aber an den Tagen, an den man selbst grad seine Mens bekommen hat, ist es ziemlich schwer sich einfach nur für die anderen zu freuen! Vor allem wenn man in den 9. ÜZ startet... #schmoll Da fragt man sich schon, warum es bei den anderen klappt nur bei sich selbst nicht!

Meine Schwägerin kriegt ihr 3. Kind wahrscheinlich genau an meinem 33. Geburtstag! Da freue ich mich sehr drüber!! #verliebt

Ansonsten geben sich die Kinderkriegenden und Schwangeren in meinem Freundeskreis/Bekanntenkreis die Hand - seit gut einem Jahr sind immer 3 schwanger. Kriegt eine ein Kind zieht die nächste mit ´ner Schwangerschaft nach #rofl Ziemlich witzig zu sehen!! Die Jungs haben schon wetten laufen, wer die nächste ist #rofl
Ich freu mich für alle, da mir bewusst ist was für ein großes Geschenk es ist und man es nicht als selbstverständlichkeit ansehen sollte Schwanger zu sein und ein gesundes Kind zu bekommen!!

Aber es gibt halt Tage, da fällt es einem bzw. mir nicht sooo leicht! #schwitz

Beitrag von raro 18.02.11 - 09:51 Uhr

Guten Morgen,

und erstmal #liebdrueck

Ich kenn das nur zu gut! Um mich rum sind alle schwanger, sogar die, die behauptet haben, nicht schwanger werden zu können! Und bei allen klappt es immer sofort und ohne Probleme!

Das wird schon! Du wirst auch irgendwann einen positiven Test in den Händen halten.

Ich hab grundsätzlich die Einstellung, dass alles so kommt, wie es kommen soll....auch wenn ich gestehen muss, dass es mir in diesem Fall sehr schwer fällt daran zu glauben :-p

Kopf hoch und hinein in den nächsten Zyklus...und ran an den Mann und schön fleißig Bienchen setzen...den Spaß dabei nicht vergessen ;-)