orakeln ist wirklich bekl.......!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knorkelchen 18.02.11 - 09:41 Uhr

hallo mädels...,

hatte aus spass orakelt, wollte es einfach mal ausprobieren und erfahrungswerte sammeln.
und was soll ich sagen- so ein mist!!!!!#aerger

mein ovu war mit morgen pipi POSITIV (der 2 strich war dicker)...
habe mir dann gesagt- ok....mit du endlich beruhigt bist...sst (10er) hinterher im gleich pipi...

der liegt nun neben mir und NEGATIV- blütenweiß...#klatsch

SO jetzt bin ich auch gegner des orakelns#nanana

doof echt!#schmoll

Beitrag von amypower 18.02.11 - 09:43 Uhr

mir geht es ähnlich!
Wie eit bist du?
ES+?

Beitrag von knorkelchen 18.02.11 - 09:48 Uhr

das ist ja das problem..., seit meiner FG ist alles durcheinander, hatte am 18.01 einen tag leichte blutung und seit dem warte ich...#schmoll

üben aber....hatte seit tagen leicht UL (druck-ziehen usw...eistöcke-leisten)
gestern dann alles weg aber keine mens...

deshalb...ICH HAB KEIN PLAAAAAAN

:-[#klatsch#heul

Beitrag von sternchen266 18.02.11 - 09:44 Uhr

Hallo Knorkelchen,

wie weit wärst du denn? Also wann ist dein NMT? Vielleicht war der SST falsch negativ, weil noch zu wenig HCG im Urin nachweisbar war.
Wenn es noch sehr früh sein sollte, versuch doch einfach in ein paar Tagen nochmal zu testen, da kann es alles anders aussehen.
Von welcher Marke waren denn der Ovu und der SST?

lg und Kopf hoch #liebdrueck

Das #sternchen

Beitrag von knorkelchen 18.02.11 - 09:50 Uhr

der ovu ist von pregnafix und der sst von presense...

wenn dann nur endlich meine mens kommen würde...!!!

:-[#klatsch#heul

Beitrag von violatorette 18.02.11 - 11:10 Uhr

Hey!

Vielleicht solltest du dich erst noch einmal näher informieren, wie das mit dem Orakeln funktioniert?! #schein