wie lang brauchte bei euch der zweite zahn?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von poisonyv 18.02.11 - 09:42 Uhr

hi zusammen!
mein sohn bekam sonntag seinen ersten zahn.den linken unteren schneidezahn.danach hatten wir einen tag ein sehr zufriedenes baby und dann ging es direkt weiter: der zahn daneben will auch raus! wie lang dauerte es bei euren babys,bis der zweite durch war? man sagt ja,die schneidezähne kommen meist paarweise,also hoffe ich,dass es nicht all zu lang dauert.denn ich und mein baby sind sooooooooo müde!

Beitrag von kleiner-gruener-hase 18.02.11 - 09:44 Uhr

Bei beiden Kindern zwischen 2 und 3 Wochen... Und so ist es bei allen anderen Zähnen auch gewesen, die sind fast alle paarweise gekommen...

Beitrag von mariju 18.02.11 - 09:47 Uhr

Der erste hat Montags das Zahnfleisch durchbrochen, da war der zweite schon zu sehen. Am Sonntag darauf war der zweite dann auch durch.

Liebe Grüße
mariju & Luis

Beitrag von ida1979 18.02.11 - 11:16 Uhr

Hi,

bei unserer Tochter hat es drei Wochen gedauert eh der zweite Zahn dann durch war. Dafür hat sie danach innerhalb von 2 Monaten 9 Zähne bekommen. Drei davon innerhalb von einer Woche. Also es ist sehr unterschiedlich wie schnell das gehen kann.

LG Julia + Livia (2 J.+ 7 Mo.) + Lukas (11,5 Wochen)

Beitrag von lintu 18.02.11 - 20:10 Uhr

Hi,

unserer hat zwei Zähne mit einmal bekommen. Am Montag war Nummer eins da, am Mittwoch Nummer zwei.

LG Lintu