Sorry

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 18.02.11 - 09:44 Uhr

Hallo Mädels



Das war nach sehr langer zeit mal wieder eine ZB runde von mir und na ja es ist doch leider zu einem Zimlichen durcheinander gekommen und dafür wollte ich mich einfach mal endschuldigen

ich hoffe doch das ich soweit alles gut beantworten kommte und ihr alle so einigermassen zufrieden seit

fals einer nicht so zufrieden ist bitte sagt es mir damit ich es beim nächsten mal besser machen kann


also es tut mir leid für das Caos da auch manche antworten verrutscht sind



lg Knutschi