morgen ET und ich bin immer noch ss....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonni27 18.02.11 - 09:44 Uhr

HILFE!!!unsere FÄ meinte seit november schon bitte schonen,sonst wirds ein frühchen...und jetzt??? ich lauf seit wochen mit nem 4cm offenen mumu rum...hab schmerzen ohne ende..aber irgendwie keine wehen..=(
ich glaub ich hab wenns soweit is gar keine kraft mehr den kleinen rauszupessen..:-(
wem gehts ähnlich???
danke schonmal,lg,yvonne

Beitrag von kaetzchen79 18.02.11 - 09:50 Uhr

oh je, du arme.

sowas in der art befürchte ich bei mir auch..... seid der 28.ssw. heisst es schonen, viel liegen.... :-(

und nu tut sich gar nichts, gut ich hab auch noch zeit, aber es gibt so gar keine anzeichen....#schmoll

Beitrag von schnaddel79 18.02.11 - 10:08 Uhr

Hallo Yvonne!

Heute ist Vollmond!!!
Gehe abend in die Wanne!!!
Trink mit deinem Menne ein Glas Rotwein, danach habt viel Spaß #sex und quetsch ihn aus #schwimmer...

Das steht bei mir heute auch auf dem Plan...

LG Schnaddel mit Jeremy 6 #verliebt und Babyboy 40. SSW inside#verliebt

Beitrag von juice87 18.02.11 - 10:22 Uhr

du ich hatte das auch..mein fa meinte och das baby kommt viel früher!ich hatte 2 wochen vor dem et immer wieder wehen gehabt,die stärker waren aber nicht so doll das es losgeht.mumu war fast 2 cm auf und verstrichen..tja 5 tage über den Et gings dann los..ich war völlig fertig im kh und bekam eine PDA..weil ich so erschöpft war von den schmerzen und wenig schlaf..nach 8 std war unsere maus dann da..lg franzi mit finja(fast 3j) und krümmel (15 ssw)

Ps:probier doch mal GV und zimttee..so hab ich den kick gegeben ^^

Beitrag von icknick 18.02.11 - 10:28 Uhr

Guten morgen,
so wie Dir geht es mir auch, bin heute ET+5 und sollte mich wegen vorzeitiger Wehen schonen seit der 28.SSW. Tja, was soll ich sagen. Jetzt sitze ich hier und warte auf den kleinen Mann.
Habe heute morgen den Cocktail eingeworfen und gehe nachher zur Kontrolle zum Gyn. Ich hoffe so sehr, daß ich nach dem WE nicht mehr schwanger bin und der Einleitung entgehe...
Drück Dir und mir die Daumen!

lg icknick