was soll ich jetzt tun? keine mens, aber sicher auch ned ss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 18.02.11 - 09:45 Uhr

hallo,

ich weiss nciht was ich tun soll... schaut mal mein ZB an, das sieht gar nicht so schlecht aus, und mein ES war nachweislich am 2.2, oder spätestens am 3.2.

ich nehme seitdem utro, und normalerweise müsste doch die mens schon bald da sein??!!

die anzeichen sprechen auch dafür, brustschmerzen, weisser cremiger ausfluss.... etc.

oder verhindert das utro tatsächlich so enorm die mens?

war ja am 15.2. zum bluttest, die machten ein blutserum , wo sie innerhalb 15 min das ergebnis hatten undd as war NEGATIV. sie haben es noch ins labor eingeschickt, und gestern hätte ich nachfragen können.
aber ich weiss es doch jetz schon, und wollte nicht auch noch die traurige bestätigung dafür haben....

aber was soll ich jetz tun, möchte das utro auch absetzen falls ich wirklich ned ss bin....

lg
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=56040,nummer=16

Beitrag von mininini 18.02.11 - 09:47 Uhr

Ich hab letzten Monat auch das erste Mal Utro genommen und bei mir kam die Mens auch erst 4 Tage nach Absetzen.
Ich denke, dass auch bei Dir die Mens kommen wird, wenn Du Utro abgesetzt hast.
LG

Beitrag von floeckchen411 18.02.11 - 09:51 Uhr

ich kenne das so, dass man einen test macht und wenn der negativ ist, das utro absetzt, weil es sonst die mens hinauszögert.

Beitrag von sarahb. 18.02.11 - 09:53 Uhr

und kann ich denn einen test machen in meinem fall??

Beitrag von floeckchen411 18.02.11 - 10:02 Uhr

Ja klar. Ich würde aber erst morgen früh mit Morgenurin testen. Und wenn der negativ ist, setze das Utro ab und bastel lieber weiter, denn rauszögern bringt doch auch nix oder??

Beitrag von sarahb. 18.02.11 - 10:05 Uhr

also morgen früh müsste er es sicher anzeigen?? dem ergebnis kann ich dann auch trauen...