juhu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 111kerstin123 18.02.11 - 09:48 Uhr

morgen mädels


juhu ab heute bin ich in der 14 ssw.... ein mini mini bauch ist sichtbar mehr nicht leider.mir gehts gut konnte diese nacht endlich mal richtig schlafen.habe nur ganz schön ziehen im ul , little wächst #verliebt.

wie gehts euch den so in der 14 ssw?

lg kerstin

Beitrag von 111kerstin123 18.02.11 - 09:53 Uhr

aja wollte noch was nachtragen,kam gestern auf arbeit und da hat sich ne neue vorgestellt.ich hatte echt tränen in den augen oje.ich habe einen schönen job und mein chef ist echt nett.verstehe in auch das er ne aushiilfe jetz braucht.aber es macht mich schon etwas traurig.
das es bald vorbei ist.in spätestens 6 wochen darf ich nur noch 4 std tägl.arbeiten...dann bin ich nur noch besucher#rofl.hm die hormone gehn mal wieder mit einen durch#schock

Beitrag von kerstin0409 18.02.11 - 09:54 Uhr

Hallo Kerstin :-)

Bin seit Mittwoch in der 14.ssw und mir gehts eigentlich ganz gut...

bis auf Müdigkeit und Kopfschmerzen... Übelkeit ist eigentlich fast weg #huepf

Bäuchlein hab ich auch soo wenig, würde man nicht wirklich merken wenn man es nicht wüsste #schmoll

LG kerstin
14.ssw #verliebt

Beitrag von fallenstar79 18.02.11 - 10:15 Uhr

Huhu!

Bin seit heute auch in der 14. ssw. Außer ab und zu noch Übelkeit, gehts mir aber gut. Ist auch schon besser geworden damit. Zugenommen hab ich bisher nur 600 g.

LG