Endlich!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von floeckchen411 18.02.11 - 09:49 Uhr

Nach 16 ÜZ und ewig vielen negativen Schwangerschaftstests, hat es in diesem Monat endlich geklappt. Ich habe einen Schatten auf dem Mr.Storch Test gesehen und mir daraufhin einen aus der Apotheke mitgebracht, der mir eindeutig positiv zeigte. Und auch die anderen drei verschiedenen Testsorten zeigten eindeutig positiv. (sogar ein 25er am Nachmittag!) Der Strich auf dem Test wird jeden Tag stärker und ich hoffe, dass sich mein Krümelchen schön festbeißt. Und das bei dem Zyklusblatt!! Ich hatte immer bilderbuchmäßige Zyklusblätter und war nie schwanger und dann das diesen Monat. Der Eisprung wird hier vom System falsch angezeigt, weil ich im Urlaub nicht gemessen habe. Ich vermute ihn am 14.Zyklustag. Ich wünsche euch allen ganz viel Glück! #winke





Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886417/569981

Beitrag von sinalein1988 18.02.11 - 09:51 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922491/568443

#klee#klee alles guuuuute=)

dann habe ich ja auch noch hoffnung wenn ich mir dein ZB anschaue=) oder was meinst du?

Beitrag von floeckchen411 18.02.11 - 09:56 Uhr

Na dein Zyklusblatt sieht gegen meins ja richtig gut aus.:-) ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es geklappt hat. Hast du denn vor zu testen? ich habe wie gesagt gestern nachmittag sogar mit einem 25er deutlich positiv getestet. Die Mr.Storch sind wirklich nicht so gut, da die erst wirklich spät ein konkretes Ergebnis zeigen.

Beitrag von micha2011 18.02.11 - 09:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag von nicita11 18.02.11 - 09:53 Uhr

#herzlich Glückwunsch und alles erdenklich Gute Euch dir und deinem #baby!! #fest#glas

Ich möchte morgen testen, wenn es ich noch die Möglichkeit dazu bekomme und der #drache mir nicht zuvorkommt, aber dein Blatt ähnelt dem Meinen doch ein wenig und das lässt mich wieder hoffen !!!!

ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/564034

LG und viel #klee!!!!!

Beitrag von floeckchen411 18.02.11 - 09:59 Uhr

Dank dir. Ich bin sehr glücklich. Hast du denn schon Anzeichen für die Mens? Ich hoffe, deine Tempi steigt morgen wieder.

Beitrag von melid 18.02.11 - 09:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles gut. Eine wunderschöne Kugelzeit.

Lg Meli (deren Tochter heute 1 Jahr alt ist)

Beitrag von pialmar 18.02.11 - 09:59 Uhr

Hallo!

Das ist toll dass du schwanger bist!!! Ich freue mich so für dich!! Es wird bestimmt alles super!!! #huepf#huepf

LG pialmar

Beitrag von mausi031 18.02.11 - 10:15 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch ... :)#fest

Alles alles Gute in der Kugelzeit... :):-D