Suchen gebrauchten Naturkind ggf. Emmaljunga Kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von stinkemaus 18.02.11 - 09:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Ende Mai erwarten wir unseren Kleinen und sind gerade dabei uns nach Kinderwagen umzuschauen. Da unser Budget doch serh begrenzt ist, wir aber nicht auf Qualität verzichten möchten, sind wir auf der Suche nach einem Gebrauchten.

Erste Wahl wäre für uns ein Naturkind-Kinderwagen, diese sind gebrauch tiM Netz nur leider sehr schwer zu finden. Wenn jemand von Euch zufällig einen anzubieten hat, bitte nimm doch mit mir Kontakt auf.

Wir sind ggf. auch an Emmaljunga Duo Kinderwagen interessiert.

Viele Grüße
Stinkemaus und der Lütte

Beitrag von stinkemaus 18.02.11 - 11:55 Uhr

hallo pünktchen,

danke, bin aber selber natürlich auch schon drauf gestoßen. gucke mich auf allen möglichen kanälen um.

viele grüße
katharina

Beitrag von stinkemaus 18.02.11 - 11:57 Uhr

kleine ergänzung: hier handelt es sich um knokin kinderwägen, die seit 2004 nicht mehr produziert werden und weshalb deshlab leider auch kein zubehör mehr (neu) angeboten wird.