Mein ZB, Temperatur in 2. Zyklushälfte zu niedrig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von micha2011 18.02.11 - 09:50 Uhr

Hallo Mädels,

messe diesen Zyklus zum 1. Mal Temperatur. Einen ES hatte ich wohl, aber ist die Temperatur in der 2. Zyklushälfte nicht sehr niedrig? Ist das normal? Wann würdet ihr an meiner Stelle testen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945565/569898

P.S: Ich nehme ab ES Utrogest. Aber da sollte die Temperatur doch eher höher sein. Oder?

Danke für Eure Einschätzungen!

Micha

Beitrag von sinalein1988 18.02.11 - 09:52 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922491/568443

nein das hat nichts zu sagen solange es über der CL bleibt =)

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST und viel #klee

Beitrag von palomita 18.02.11 - 10:27 Uhr

Meine ist auch so niedrig in der 2. ZH. Hab leider keinen Vergleich mit nem SS-Zyklusblatt von mir, damals hatte ich keins angelegt. Daher weiß ich nicht, ob meine Glückskurven höhere Tempis hatten. Aber wichtig ist ja, dass es über der CL bleibt. Und das tut es ja bei dir.
Kannst ja gern mal schauen: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/759586/566518
palomita