Will mein Körper kein Clomi und Utro?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pundp 18.02.11 - 09:52 Uhr

Hallo,

Ich bin zwar nicht neu aber irgendwie kommt mir mein jetziger Zyklus bissl komisch vor...

Ich hab vor ner Weile mit dem Tempi messen aufgehörtr, weil es mich nur verrückt gemacht hat und ich immer soooo tolle Kurven hatte die aber immer im NEGATIV endeten.
Jetzt hat mich meine Frauenärztin wieder zum Messen verdonnert weil ich im nächsten Zyklus (für diesen war es zu spät) mit Clomi und Utro anfangen soll.

Jetzt ist es aber so, dass in meinem ZB plötzlich alles zusammenpasst... Persona, Tempianstieg, sogar die Balken passen perfekt.

Will mein Körper sich vor der Behandlung drücken oder ist das alles nur ein Zufall? Ich glaub nicht wirklich an solche Zufälle...

Ich will mich aber auch nicht verrückt machen...

LG Peggy

Beitrag von pundp 18.02.11 - 09:54 Uhr

Hier meine Kurve noch dazu...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894556/568537