Mein Zyklusblatt, wann war mein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kakao84 18.02.11 - 09:52 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939599/566783

Hab heute meinen Tempi anstieg! Was meint ihr wann mein ES war? Und glaubt ihr die Bienchen reichen?

LG

Beitrag von josie-lein 18.02.11 - 09:54 Uhr

Ich würde sagen, der ES war am Mittwoch !

Bienchen , finde ich , reichen !

Beitrag von nicita11 18.02.11 - 09:54 Uhr

Hey,

würde sagen dein ES ist bei ZT20/21 und Bienchen sitzen gut ;-)!

Viel #klee!!!

Beitrag von shorty23 18.02.11 - 09:57 Uhr

Hallo,

sieht doch sehr schön aus, wenn möglich würde ich heute noch ein Bienchen setzen, aber sonst werden die anderen schon reichen! Viel Geduld jetzt beim Warten!!

LG

Beitrag von kakao84 18.02.11 - 10:00 Uhr

Ich denke ja auch Mittwoch, also ZT 20, weil ich da MS hatte, den ganzen Tag! Hatten noch zwei Bienchen mehr gesetzt, aber da hat mein Mann leider keine #schwimmer auf die Reise geschickt! Die Biechen hab ich dann auch nicht eingetragen...

Na ja, dann fang ich mal an zu hibbeln!

Beitrag von sternchen266 18.02.11 - 10:05 Uhr

ich würde mich den anderen Mädels anschliessen und ebenfalls auf Mittwoch oder Donnerstag tippen.

Viel Glück #klee

P.S.: Hatte übrigens auch in der Zeitdrehe mein Eisprung. Dann sind wir 2 schonmal am Hibbeln ;-)

lg Das #sternchen