nahrung umstellen bitte hilfe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kappel 18.02.11 - 09:54 Uhr

ich wollte von aptamil ha pre
auf Nestlé BEBA
ist das ok


danke für jede antwort

Beitrag von hoffnung2011 18.02.11 - 10:07 Uhr

warum tust du das ? und um welche Hilfe geht es dir ?

Beitrag von kappel 18.02.11 - 10:16 Uhr

ich finde das zeug zu dünnflüssig
und ich brauche hilfe wie ich es umstelle

Beitrag von hoffnung2011 18.02.11 - 10:22 Uhr

du machst eine Mahlzeit pro Tag...so lautete die offiziele Empfehlung von aptamil damals..

na ja, wenn aptamil pre genauso dickflüssig ist wie aptamil comfort.. dann kann schon seit...zudem müssn dir andere was sagen..vllt hat auch beba eine kostenlose hotline

Beitrag von baghan 18.02.11 - 11:35 Uhr

es gibt kein bessere nahrung wie aptamil und ich hatte mit meinen zwillis wirklich alle durch...ich würd es bleiben lassen
ansonsten erst mal eine flasche am tag dann nach zwei tagen zwei usw....
obwohl bei ha weiß ich gar net ob man das einfach umstellen kann-musste mal beim ka anrufen
grüßle

Beitrag von tinasophia 18.02.11 - 14:32 Uhr

Wie dickflüssig soll denn Milch sein? Und noch dazu Pre? Wir hatten auch Beba und ich fand sie prima. Sie ist halt auch dünnflüssig. So, wie es sein soll.