Einfach mal eure Meinungen zu meim ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bine1310080405 18.02.11 - 09:56 Uhr

schaut es gut aus so mit den bienchen und das ist ja noch ziehmlich am anfang aber dennoch hätte ich gerne paar meinungen gehört ;-)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940325/567584

Beitrag von shorty23 18.02.11 - 09:58 Uhr

Sieht doch ganz gut aus bisher, Bienchen sitzen schön und Tempi Anstieg auch schön, also alles gut. Jetzt musst du nur noch warten!!

LG und viel Geduld

Beitrag von bine1310080405 18.02.11 - 10:02 Uhr

ja und das ist nicht gerade meine stärke *;-)

Beitrag von palomita 18.02.11 - 10:24 Uhr

Tempi steigt schön, Bienchen sitzen gut. Mehr kann man leider wirklich nicht daraus ableiten.
Geduld #blume