Einbildung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knorkelchen 18.02.11 - 09:58 Uhr

ich gucke gerade min 30 min später auf mein sst (10er) test, hab ihn auseinandergebaut ....jetzt kann ich mir die 2 linie RICHTIG VORSTELLEN...

finster----das geht!

#rofl#rofl#rofl#klatsch

Beitrag von micha2011 18.02.11 - 10:01 Uhr

Ich starr auch immer so lange drauf, bis mir irgendwann so schwindlig wird und ich eine zweite Linie erkenne.... Der ganz normale Wahnsinn.

Und dann hol ich den Test noch mehrmals aus dem Papierkorb und glotz blöd drauf.

Beitrag von knorkelchen 18.02.11 - 10:03 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! lass den jetzt liegen und gucke heute abend nochmal drauf...seh denn aber wirklich irgendwie - gibt es denn eine verdunstungslinie???

Beitrag von mininini 18.02.11 - 10:03 Uhr

Schön zu wissen, das man nicht alleine ist #rofl