Spielgefährte/in in Castrop-Rauxel

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von aimeesmom 18.02.11 - 10:00 Uhr

Hallo,
ich bin Aimee und bin 1,5 Jahre alt. Meine Mama und ich sind auf der suche nach einem/er Spielgefährten/in mit denen man sich regelmäßig treffen könnte zum spielen, quatschen und Spaß haben. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr euch bei uns melden würdet.

Liebe Grüße

Beitrag von black1181 18.02.11 - 12:30 Uhr

Huhuuu!

Ich heiße Nicole und bin 30 Jahre alt! Meine kleine Tochter Jana wird im März 2 und im September große Schwester! Wir wohnen seit September hier in Recklinghausen, also nicht weit weg von Castrop.
Vielleicht hast du ja lust dich zu melden!

LG nicole und Jana