plötzlich kurz getrunken *stillen*

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von annybunny79 18.02.11 - 10:09 Uhr

Hallo,

Mein Kleiner ist 4 1/2 Monate alt.Er trinkt seit fast 1 woche nur 5 min.an jede seite. Normalerweise trinkt er immer 10 bis 15 min..ist das schub?


lg anny mit Nick-Leandro (20 wochen alt)

Beitrag von 2911evelyn 18.02.11 - 10:30 Uhr

HI
ob das ein Schub ist, weiss ich nicht, ich nehme meinen Kleinen jeden Tag so wie er ist....Schub hun, Scgub her.
Dein Kleiner weiss was er will und was gut für ihn ist, wenn er seit 1 woche nur noch so kurz trinkt, bekommt er entweder mittlerweile genausviel raus wie vorher, nur der Zug ist grösser oder er braucht eunfach grad weniger.

War bei unserem auch so..
Hab Vertauen in dein Kind:-)

Laura mit schlafendem Goldschatz #verliebt (5,5 Monate)