Mein Zyklusblatt + größe von Follikel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nami-211 18.02.11 - 10:11 Uhr

Hi

ich habe mal ein paar fragen an denen die schon mal clomi genommen haben.
1. ich hatte letzten zyklus clomi bekommen und in diesen zyklus nicht.
Ist das normal? Bekomme nur duphaston.

2. welche größe muss ein follikel haben um befruchtungsfähig zu sein?
Meins war an 14. zt. 14 mm. Am 17. zt war ich wieder zum ultraschal
und da war es weg.

3. ich führe eine zykluskurve und diesen zyklus sieht die ganz merkwürdig
aus. letzten zyklus war die kurve nach dem ES immer gleich dieses mal
nicht. was meint den ihr.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/887238/567721

Beitrag von hochzeit08 18.02.11 - 10:48 Uhr

Ich bin kein ZB Experte aber lt. Tempi würde ich deinen ES auf ZT 14 schätzen. Zu dem Follikel passt das allerdings nicht, denn das soll mind. 20mm groß sein um zu springen.

Viel Glück