SB bei ES+13???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicita11 18.02.11 - 10:11 Uhr

Hallo Mädels,

brauche mal Eure Meinung! Hatte gestern ja den Tempiabsturz und heute ging es wieder leicht rauf. Habe soeben SB in Einlage entdeckt, Tröpfchen und hellbraun. Ansonsten habe ich heute einen eher unangenehmen Rückenschmerz (Symptome siehe auch ZB)!
Sind das jetzt Vorboten der Mens oder können das durchaus auch Vorboten einer SS sein???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/564034

Vielen Dank für Eure Meinung!

LG
Nicole

Beitrag von juliafabian1212 18.02.11 - 10:15 Uhr

Ich denke es sieht eher nach Mens aus. Tut mir leid.

Beitrag von bine1310080405 18.02.11 - 10:19 Uhr

letzten zyklus ging sie bei mir auch kurz vorher nochmal hoch und der zyklus war 32 statt 28 tage also war ich wenn man es so sieht auch drüber ...schau mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940325/563201

sie kam dann doch noch :-(

Beitrag von nicita11 18.02.11 - 10:21 Uhr

Stell mich ja seelisch und moralisch auch drauf ein, dass sie kommt :-(!

Trotzdem danke und euch viel #klee weiterhin!

LG