Viren!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bjerla 18.02.11 - 10:17 Uhr

Da es ja so üblich ist, nach der SS-Bestätigung beim FA hier Viren zu verteilen, mache ich das jetzt auch mal.

Nach den pos. Tests am 30.1. und 2.2. war ich nun heute bei 6+3 das erste Mal bei der FÄ. Herzchen schlägt #verliebt und auch sonst passt alles. Urin und Blut wurden nicht kontrolliert. In 3 Wochen bekomme ich den MuPa und in 6 wochen den nächsten US.

LG B. mit #baby (1 Jahr) und #ei (7.ssw)

Beitrag von nurina 18.02.11 - 10:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #klee! Ich wünsch Dir eine unbeschwerte Kugelzeit!!!

Bei den Viren greif ich schnell mal zu, kann die grad sehr gut brauchen!#mampf

LG
Nurina

Beitrag von lotte14 18.02.11 - 10:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Kann die Viren gut gebracuhen, habe heute Morgen auf meinem CB-Monitor 3Striche gehabt... Vielleicht sehen wir uns sprechen wir uns noch im Forum für schwangere...