test neg.bestimmt zu früh??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fury13 18.02.11 - 10:19 Uhr

hallo
habe am dienstag nmt
konnte es heute morgen nicht lassen und habe mit cb wochenbestimmung getestet neg.
denke es war zu früh zum testen mit cb.
mein mumu steht weit oben merk nur den knubel kein zervix vorhanden monta beim stuhlgang zervix mit hell roten blut dann nix mehr.

Beitrag von sunflower79 18.02.11 - 10:21 Uhr

Hi,
also ich würde sagen, dass es zu früh war, wenn di erst NMT ist.
Wünsch dir viel Glück

lg sun

Beitrag von 2911evelyn 18.02.11 - 10:22 Uhr

hi
Das ist bei jedem unterschiedlich. Bei mir wäre es auch zu früh gewesen.ich habe bis 4 Tage nach NMT negativ getestet....

Also...viel Glück noch weiterhin

Laura, mit schlafendem Goldschatz#verliebt (5,5 Monate)

Beitrag von lucas2009 18.02.11 - 10:23 Uhr

Darf ich mal fragen wann dein ES war... Hatte auch son roten Zervix an ES+6, heute dann nen positiven Test...
DER CB ist ein 25er, also ab NMT... Schade um den teuren test...

Beitrag von fury13 18.02.11 - 10:26 Uhr

wann mein es war das weiß ich nicht hatte letzten monat 11tage lang meine mens sonst immer nur ne woche habe seid montag auch hin und wieder diesen mens schmerz nur brust jucken baer ich warte jetzt bis dienstag

Beitrag von lucas2009 18.02.11 - 10:33 Uhr

Dann weißt du ja eigentlich auch nicht wann NMT ist...
Vllt. hattest du ne Eisprungsblutung...

Oder eben ne Einnistungsblutung...

Beitrag von fury13 18.02.11 - 10:34 Uhr

aber ich habe immer 4wochen rhytmus hatte im dezembet todgeburt nach wochenfluss normal mens ne woche gehabt wie immer dann 4wochen später pünktlich wieder mens.aber die länger

Beitrag von lucas2009 18.02.11 - 10:45 Uhr

Ach du Schreck das tut mir leid...
Ich drücke dir die Daumen. Ohne ZB kann man eben nur raten, tut mir leid