komischer ausfluss????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von canay 18.02.11 - 10:24 Uhr

beim sitzen habe ich bemerkt das mir was tropft oder läuft ..als ich zu wc ging war ein nasser fleck bissen clebrig aber weiss..grosser nasser fleck..bin in der 12ssw..hatte das jemand ist das normal...ich will nicht bei jeder kleinsten sache den artzt anrufen..

Beitrag von smilingface 18.02.11 - 11:07 Uhr

Hallo...
Hatte das auch. Bin ins Krankenhaus, weil es der 24 Dezember war. Es stellte sich heraus, dass ich nen Pilz hatte. Vielleicht ists bei dir das gleiche. Ich hab schon a Medizin bekommen. War nicht verkehrt zum Arzt zum gehen.
Lg Christina

Beitrag von canay 18.02.11 - 11:10 Uhr

am besten ist es artzt anzurufen..aber der wird von mir komisch denken da ich bei jemdem problem anrufe:s..ich fühle mich als einzigste so das bei jedes kleine ding anruft und nach fragt

Beitrag von filu323 18.02.11 - 12:29 Uhr

Also wenn nix komisch aussieht oder riecht würde ich mir erstmal keine Sorgen machen und es die nächsten Tage beobachten. Ich hab auch immer mal wieder Tage an denen ich sehr "flüssig" bin :D

Das ist erstmal nicht schlimm. Aber wenn du dir zu viele Sorgen machst einfach mal anrufen und fragen....lieber einmal zu oft, als dass dann was nicht stimmt oder du ganz kirre wirst ;)