hallo ihr lieben ich brauch mal hilfe

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von nettelmaus21 18.02.11 - 10:30 Uhr

ich habe ja am dienstag den eisprung ausgelöst und führe nebenbei eine tempi. Arzt sagte zwar soll ich lassen habe es trotzdem gemacht und er zeigt mir kein ei an die tempi passiert das mal !!!

danke

Beitrag von knutschi2009 18.02.11 - 10:46 Uhr

zeig uns doch einfach mal dein ZB
aber ich denke deine balken werden morgen kommen


lg

Beitrag von shiningstar 18.02.11 - 12:02 Uhr

Unter jedem ZB steht erklärt, wann die Balken kommen. Die können frühestens 3 Tage nach ES kommen...