Kann mal bitte jemand über mein ZB schauen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melliwillbaby 18.02.11 - 10:31 Uhr

Hallo Mädels,

ich führe nun seit gut 6/7 Monaten ein ZB und so eins wie diesen Monat hatte ich noch NIE!!! Zuerst ist mein ES viel zu früh gekommen - habe auch gar nicht damit gerechnet und dann ist eine Mini SM aufgetreten die am selben Tag wieder weg war, dann dieser eine imense Tempiabfall und dann ein Megasprung wieder nach oben?? Also irgendwie blick ich das nicht mehr!! Vielleicht kennt das ja jemand von Euch.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768408/567504

Beitrag von kasia88 18.02.11 - 10:38 Uhr

Hey, ich kann dir da leider auch nicht helfen, aber meine Tempi ist diesesmal auch so komisch!
Mein ES war auch viel früher und nun der Tempianstieg ist auch so komisch.

Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen ;)

Viel Glück dir #klee

hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920497/567762


lg