irgendwie ist mir heute nicht gut... 40 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von daniela.87 18.02.11 - 10:36 Uhr

Hey ihr Lieben,

also irgendwie ist mir heute gar nichts gut.

Schon seit ein paar Tagen ist mir vermehrt übel, aber heute ist es wirklich schlimm - mir ist sooo schlecht.
Mein FA meinte gestern, das könne ein Anzeichen sein, dass es bald losgeht. Habt ihr damit Erfahrungen?

Außerdem habe ich seit heut morgen so komische Magenschmerzen. Nicht arg, aber halt irgendwie unangenehm.

Jetzt weiß ich nicht so richtig, ob ich nochmal beim FA anrufen soll, es steht ja das WE bevor...

Was meint ihr?

Gestern nachmittag hatte ich Vorsorge, da war alles ok. Dopplerwerte, Fruchtwassermenge u Herztöne gut.

Vlg,
Daniela + #baby -Prinzessin 39+1 bzw. ET-6