100cm-Schallmauer geknackt (SILOPO)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pingumom 18.02.11 - 10:36 Uhr

#winke Guten Morgen die Damen,

melde hiermit offiziell: Ich habe mit meinem Bauchumfang heute bei 34+3 die magische Schallmauer von 100 cm geknackt...

Bin mit 1,68m und 57kg recht schlank gestartet und war lange beleidigt, wenn die Leute gesagt haben: "Wo ist denn dein Bauch? Man sieht ja noch gar nix!", aber die Zeiten sind endgültig vorbei.... #schein

Wie siehts bei euch aus? Was sagt das Maßband?

LG Pingumom

Beitrag von mami0411 18.02.11 - 10:39 Uhr

Ich bin heute bei 33+5ssw und habe 93cm Umfang - komischerweise waren es am Sonntag 98cm - aber ich hatte von Mo auf Di starke Senkwehen Nachts und denke da der Bauch jetzt tiefer ist hat sich auch der Umfang vermindert #kratz

#winke mami0411 mit Jonas 34ssw im Bauchi

Beitrag von zuckerpups 18.02.11 - 10:39 Uhr

Moin!

Größe: 172
Bauch: 117,5cm#schock
Gewichtszunahme in dieser SS nur rund 12 kg bisher.

zucky
36+4#winke

Beitrag von mami0411 18.02.11 - 10:40 Uhr

Ach ja bin bei 1,60m mit 49kg gestartet und habe jetzt 62kg #schmoll

mal schauen wieviel noch dazu kommt

#blume

Beitrag von schnubblhathe 18.02.11 - 10:44 Uhr

Ich bin 20+4 und hab auch schon 92 cm. Bin sehr schlank gewesen, aber ich bekomm Zwillinge.

lg #ei#ei

Beitrag von vincensa 18.02.11 - 11:06 Uhr

bin in der 25 SSW und habe einen Bauchumfang von 111cm :-p
bei mir wirds noch was werden

Beitrag von caruso 18.02.11 - 11:17 Uhr

hallo :-D

Größe: 171
Bauch: 113 cm
Gewichtszunahme bis jetzt 12 kg


bin heute 27+1 ssw