Viiiiireeeeeennnn :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jamjam1985_19 18.02.11 - 10:37 Uhr

Hallo ihr Lieben,

komme gerade zurück vom FA.
Leider hat man noch nicht wirklich was gesehen,wäre aber normal da ich erst in der 5. SSW bin.

Nun schicke ich euch ein paar #schwanger#schwanger#schwanger Viren :-)


Ich wünsche euch alles Gute und dass es bei euch auch ganz bald klappt!#klee


Ganz liebe Grüße

Jamjam (ca. 4+2 SSW)

Beitrag von hunnyb. 18.02.11 - 10:45 Uhr

herzlichen glückwunsch.

ich war heut auch beim fa und wurde promt wieder heim geschickt ohne blutabnahme ect.

haben die bei dir was gemacht???

Beitrag von jamjam1985_19 18.02.11 - 10:48 Uhr

Nein,leider nur Ultraschall,ich habe den nächsten Termin nächste Woche Freitag. Und du?

Ich wünsche dir auch alles Gute :-)

Beitrag von hunnyb. 18.02.11 - 10:50 Uhr

kannst bissel runter scrollen. hab vorhin nne beitrag geschrieben wie mein fa besuch war

ich bin voll gefrustet

Beitrag von jamjam1985_19 18.02.11 - 10:51 Uhr

Wann hattest du NMT?
Meiner war am Montag.

Hast du irgendwelche Anzeichen?

Beitrag von hunnyb. 18.02.11 - 10:57 Uhr

morgen ist nmt.

anzeichen hab ich garkeine ausser das wenn ich mir auf die rechte brist drück, das es da etwas zieht und du??

Beitrag von jamjam1985_19 18.02.11 - 11:02 Uhr

Mir tun die Brüste ziemlich weh und mir ist ab un an bisschen übel.
Ausserdem tut mir mein Bauch weh(so ähnlich als ob die Mens kommt).

Mein FA sagt aber dass das normal ist,weil sich ja die Gebärmutter dehnt.
Und bei Zweitgebärenenden ginge das bisschen schneller als bei Erstgebärenden.

Beitrag von jamjam1985_19 18.02.11 - 10:53 Uhr

Achso und ich musste Urin abgeben.