Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunnypit 18.02.11 - 10:38 Uhr

Hallo ihr Lieben

Wie Groß und wie schwer war euer Baby bei der FD?????


LG :-)

Beitrag von kaetzchen79 18.02.11 - 10:40 Uhr

huhu!

hatte fd bei 21+0, da war mausi ca 26cm und 400 g.... :-)

lg kätzchen+mausi 38+1

Beitrag von lenja09 18.02.11 - 10:42 Uhr

Hallo,

bei mir war die FD in der 21. SSW. Das Baby war 25 cm groß und hatte ca. 350 g.

Liebe Grüße
Lenja (23. SSW)

Beitrag von pegsi 18.02.11 - 10:42 Uhr

beide um die 450g in der 21./22. SSW