pampers hält oft nicht dicht..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lole76 18.02.11 - 10:39 Uhr

unsere kleene ist 55cm groß und 3900g schwer, 10 wochen alt...wir verwenden pampers new born, gr. 2 oder die simply dry auch größe 2...oft ist die windel durchnässt (milchstuhl oder pipi)...größe 1 war ihr aber am höschen zu klein...sollten wir die marke wechseln? geht jemand das auch so? liegt es daran, dass sie noch so zart ist? oder an ihren koliken?

Beitrag von elfine 18.02.11 - 10:42 Uhr

Wir haben gerade zu Nr 3 gewechselt. Ich hatte gestern und heute morgen Pampers (ein Geschenk) genommen. Jedes Mal war der Kleine nass. Jetzt nehmen wir wieder die von DM.

Beitrag von wuestenblume86 18.02.11 - 10:45 Uhr

Sie wird noch zu klein für die New born 2 sein ;-) bei uns ist es das selbe..... Pipi ist ok, aber der Stillstuhl #putz#aerger
Komischerweise passen die BabyDry nachts gut.

Wir nehmen zur Zeit nun die babylove 2 :-)

Beitrag von kleiner-gruener-hase 18.02.11 - 10:45 Uhr

Versuch mal die nächste Größe, das war bei uns meist der Grund wenns mal nicht dicht hielt.

Beitrag von wuestenblume86 18.02.11 - 10:48 Uhr

#kratz hast du nur die Überschrift gelesen oder auch den Beitrag?

55cm und fast 4000 g und Größe 3 #schock da kann sie die Pampers auch gleich weg lassen und mit putzen beginnen :-p

Beitrag von emmy06 18.02.11 - 12:31 Uhr

warum...? mein sohn kam mit 4540g auf 56cm zur welt, nahm auf 4100g ab und wurde schon im kh von den kinderkrankenschwestern mit gr. 3 gewickelt... klappte völlig problemlos und ohne unfall.
ich hab es daheim auch nicht geschafft, die 2 pakete gr. 2 windeln aufzubrauchen....


nun ist er gerade 5 monate geworden und gr. 4 wird zu eng... er wiegt irgendwas zwischen 8,5 und 9kg auf etwa 70cm....




lg

Beitrag von leahmaus 18.02.11 - 10:49 Uhr

Huhu,

Bei uns hält die auch nicht dicht!!!

Unsere Maus ist zwar schon 13,5Monate und wir benutzen Gr 4,aber Nachts hält die Baby Dry bei uns gar nicht!
Oft ist Hanna nass.

Werde wohl wieder zu den DM oder Rossmann Windeln wechseln,da hatten wir nie Probleme mit.

LG Stephie mit Lea 4,5J und Hanna 13,5Mon

Beitrag von piercinggirl 18.02.11 - 11:35 Uhr

Huhu!

Ich würde mal noch 1 oder 2 Wochen die 1er nehmen...

Meiner Maus habe ich die 1er angezogen wo sie 4800g hatte.
Grad weil sie auch zierlich war bei der Geburt... 47cm und 2610g!

Ich habe jetzt grad 2 Wochen die 2er an, aber diese passen nun besser.

LG,
Karin


PS: Ich bin schon von Anfang an Pampers Fan! :-) Und sie halten bei uns immer! :-)

Beitrag von amingo 18.02.11 - 11:52 Uhr

Hi,
ich hasse Pampers.

Mein Tipp DM Windeln die sind echt klasse #pro

LG Nicole