Habe ständig nasenbluten ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosarose85w 18.02.11 - 10:40 Uhr

Hatte ich in der ersten ss nciht..

habe zur zeit auch bisschen schnupfen und jedes mal wenn ich niese und schnaube alles voller blut.

Kenne das gar nciht.. habe sonst nie ansenbluten..

bin jetzt 24 ssw

lg

Beitrag von pegsi 18.02.11 - 10:41 Uhr

Ja leider. Ich hatte das in der ersten Schwangerschaft und jetzt auch wieder. Eine Kombination aus besserer Durchblutung und empfindlicheren Schleimhäuten.

Ist zwar nervig, aber nicht bedrohlich.

Beitrag von violatorette 18.02.11 - 10:42 Uhr

Hey!

Dadurch, dass in der Schwangerschaft die Schleimhäute etwas aufgelockert und intensiver durchblutet sind, kann das schon öfter vorkommen. Hab ich auch und haben wohl viele andere auch...

Beitrag von himbeerstein 18.02.11 - 10:50 Uhr

Suchfunktion "Nasenbluten" #winke

Beitrag von stern1581 18.02.11 - 11:13 Uhr

Leider bin ich von dem Phänomen auch betroffen und ich habe seit der SS immer wie Schnupfen. Die Schleimhäute sind angeschwollen durch die starke Durchblutung und kann somit auch schneller bluten.
LG Anja

Beitrag von ewock24 18.02.11 - 12:25 Uhr

Da hab ich also die Erklährung...Danke. Mir gehts leider auch so...Nasenbluten und keine Ahnung warum. Aber jetzt. Danke