riecht ihr auch gern "unten" an euren Partner?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von erriechtsogut 18.02.11 - 10:40 Uhr

ist ne blöde frage, aber ich rieche gern an seinem ... #verliebt.

es riecht total gut.

und wie ist es bei euch?

Beitrag von lichtchen67 18.02.11 - 10:43 Uhr

Naja, wenn ich "ihn" zum kotzen finden würde, wäre ich kaum mit ihm zusammen ;-)

wobei nun "ihn" der Penis und ihm der ganze Kerl ist....

lichtchen

Beitrag von gustav-g 18.02.11 - 19:23 Uhr

ein schönes Wortspiel.

So macht urbia Freude. #pro

Beitrag von medina26 18.02.11 - 10:44 Uhr

Ich wüsste nicht was es da zu riechen gibt. Meiner hat da keinen Geruch.

Was riechst du denn da? #zitter

Beitrag von erriechtsogut 18.02.11 - 10:50 Uhr

na jeder mensch hat doch seinen eigenen NATÜRLICHEN geruch, auch da unten.

Ich meine jetzt nicht schweiß oder das er sich nicht duschen würde, falls du darauf anspielen wolltest!

Beitrag von medina26 18.02.11 - 10:52 Uhr

Ich wollte auf garnichts anspielen. ;-)

Ich meinte das ernst, das ich da "unten" nichts rieche. Körpergeruch schon, aber im Intimbereich nicht.

Beitrag von erriechtsogut 18.02.11 - 10:54 Uhr

das kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen, dass du da rein gar nichts riechst#kratz

Beitrag von medina26 18.02.11 - 10:59 Uhr

Warum denn nicht? Es riecht neutral. Vielleicht liegt es daran das er in dem Bereich keine Haare hat!?

Am Körper gibt es viele Stellen die neutral riechen weil da keine Haare wachsen und den Geruch nicht auffangen.

Beitrag von erriechtsogut 18.02.11 - 11:00 Uhr

ok, da könntest du recht haben.

Meiner hat da Haare und da rieche ich am liebsten :-)

Beitrag von medina26 18.02.11 - 11:02 Uhr

Ist ja nicht verwerflich. Solange ihr beide glücklich seid. ;-)

Beitrag von gustav-g 18.02.11 - 11:27 Uhr

Es gab bei urbia schon kontroversielle Meinungen zu diesem Thema.

Manche Menschen erfreuen sich am Körper- und Genitalgeruch des Partners. Andere lieben Düfte aus der Parfümerie.

Gar kein Geruch wird von vielen Menschen bevorzugt.

Wie es bei mir ist, weiss nur meine Frau. Das soll so bleiben.

Beitrag von lichtchen67 18.02.11 - 11:34 Uhr

< Wie es bei mir ist, weiss nur meine Frau. Das soll so bleiben. >

Das hast Du jetzt aber extrem süß gesagt #pro

Lichtchen

Beitrag von gustav-g 18.02.11 - 11:49 Uhr

danke, lichtchen :-)

Beitrag von asimbonanga 18.02.11 - 15:28 Uhr

Ja das macht gustav sehr gut #verliebt-------man kann hier auch diskutieren ohne ( allzu sehr )aus dem Nähkästchen zu plaudern.Dann braucht es auch keinen Schwarznick.

Beitrag von gustav-g 18.02.11 - 19:12 Uhr

danke für das Lob, asimbonanga :-)

"... Dann braucht es auch keinen Schwarznick"

Ich habe einen Schwarznick probiert. Das hat mir kindlichen Spass gemacht. #freu

Beitrag von asimbonanga 18.02.11 - 20:33 Uhr

Ich habe das nur einmal -ganz am Anfang hier bei urbia probiert.Einerseits sehe ich es nicht ein und stehe zu meinem Geschreibsel-auch wenn ich mich damit ein Stück weit gläsern mache, außerdem fürchte ich......meine Dusseligkeit ;-)
#herzlich

Beitrag von seelenspiegel 18.02.11 - 11:53 Uhr

Selbst ohne Kalender wüsste ich nun definitiv: It´s friday

Beitrag von frotteemonster 18.02.11 - 12:24 Uhr

Ja das tue ich.
Allerdings nur, wenn er nicht gerade im Duschgel ertrunken wurde... Das Seifengedöns finde ich nicht schmackhaft und nein, das törnt mich nicht an.

Beitrag von Nein ich nicht 18.02.11 - 14:34 Uhr

Nein, ich rieche nicht dran, bzw. nicht absichtlich. Und nach was er riecht, denke mal neutral, ist mir jedenfalls nicht negativ aufgefallen.

Beitrag von orchi-dee 18.02.11 - 15:33 Uhr

hi

nein das mache ich nicht absichtlich.Wenn ich meinen Freund Oral verwöhne dann riche ich natürlich ,wie drücke ich es aus,seinen Penis.Also er richt einfach nach Penis.Ganz normal halt.Aber ich gehe nicht gezielt nach unten bei ihm und schnüffel#kratz

lg
dee

Beitrag von similia.similibus 18.02.11 - 19:50 Uhr

#freu Hunde beschnüffeln sich doch dauernd "am #verliebt"! Muss ich mir das bei dir so vorstellen? #schein

Beitrag von triso 18.02.11 - 20:33 Uhr

Simi, mach mein Kopfkino bitte wieder aus!#zitter

Geh auch auf die Knie!

Beitrag von similia.similibus 19.02.11 - 11:53 Uhr

*gg* Auf die Knie - zum Schnüffeln bereit? #hund#freu;-)

Beitrag von triso 19.02.11 - 12:11 Uhr

Nein.
Und schon gar mal nicht heute.#schwitz

Beitrag von similia.similibus 19.02.11 - 12:13 Uhr

#rofl