Frage zu Ovus!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liloma 18.02.11 - 10:41 Uhr

Guten Morgen !

Habe Gestern,einen Ovu benutzt und da war eine schwache Linie ,eben
habe ich auch einen gemacht und die Linie war etwas stärker als Gestern.
Aber immer noch nicht so stark wie die Kontrolllinie.Bedeutet es, dass ein Lh Anstieg stattfindet oder nicht?


Sorry für die Blöden Fragen ,blick einfach nicht durch!!


LG Liloma:-D

Beitrag von lucas2009 18.02.11 - 11:07 Uhr

Ja sie sollte jeden tag stärker werden bis sie eben positiv ist...

Beitrag von liloma 18.02.11 - 11:17 Uhr

Okay!Danke das wollte ich wissen!!

Beitrag von lucas2009 18.02.11 - 11:26 Uhr

Bitte gern